>>>>> Jetzt gratis anmelden! <<<<<
George Clooney ist Botschafter des männlichen Geschlechts

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Film Forum Foren-Übersicht -> Schauspieler und Regisseure
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Webmaster
Site Admin

BeitragVerfasst am: 24.10.2006, 14:04    Titel: George Clooney ist Botschafter des männlichen Geschlechts

George Clooney ist zum "Botschafter des männlichen Geschlechts" gewählt worden. Laut den Lesern des Internet-Männermagazins "AskMen.com" hat der 45-Jährige alles was ein richtiger Mann braucht. Auf die Plätze zwei, drei und vier kamen Rapper Jay-Z, Unternehmer Richard Branson und Radrennfahrer Lance Armstrong.

George Clooney steht derzeit für "Ocean's Thirteen" vor der Kamera. Wie in den beiden Vorgängern sind neben George Clooney auch wieder Matt Damon und Brad Pitt mit von der Partie.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
V

BeitragVerfasst am: 13.09.2010, 13:23    Titel:

Ist zwar schon ziemlich alt (also der Beitrag, nicht George Clooney), aber irgendwie kann ich dem nicht widersprechen.
Allerdings weiß ich nicht, was Jay-Z da soll. An dem ist nicht viel männliches wenn ihr mich fragt.
michaelaberlin

BeitragVerfasst am: 15.12.2010, 15:34    Titel:

Also ich kann schon gut verstehen warum George Clooney gewählt wurde, aber von Männern? Very Happy...das scheint mir ein wenig ominös zu sein! Wink
oss117fan

BeitragVerfasst am: 24.08.2011, 10:20    Titel:

So ominös ist das gar nicht. Der George hat halt ein Leben, was anscheinend viele andere Männer auch gerne führen würden. Mindestens ein Haus, alle zwei Jahre eine neue Freundin *g*, wahrscheinlich ein paar nette Autos, etc...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Film Forum Foren-Übersicht -> Schauspieler und Regisseure Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.