| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
call_911
|
Verfasst am: 07.05.2008, 06:24 Titel: Horrorende |
|
|
Hallo zusammen
Bin ein absoluter Horrorfan. Lieblingsfilm....hmm...28 days/weeks later, hills have eyes, strangeland, der fluch usw. Aber in letzter zeit hab ich echt mühe an gute filme zu kommen. Hab mir titel zugetan wie broken..(was soll dieses ende, grösster horroreffekt weil so beschi.....), turistas (sehr gestellt) und cannibals...(da fehlen mir die worte) alles streifen mit sehr guter kritik. Aber kannste nicht ansehen. Kann mir jemand titel nennen mit welchen er sehr gute erfahrungen gemacht hat?? Entweder horror schocker oder dann zombiekomödien a la shaun of the death.
bin fürr alle hinweise dankbar.
gruss anis |
|
| Nach oben |
|
 |
Chaosix
|
Verfasst am: 28.05.2008, 10:36 Titel: |
|
|
Also ich kann echt nachvollziehen was du meinst!
Ich häng ja sehr an Filmen bei denen sich die Handlung in über den Film aufbaut und dann in den letzten 10 Minuten voll explodiert z.B. SAW...
Viel zu oft leider sieht man förmlich wie ihenen das Geld ausgeht oder ihnen nichts mehr einfällt weil sie unter Zeitdruck stehen!
Der neue Indiana Jones... coller Film aber das Ende ist irgendwie fraglich! |
|
| Nach oben |
|
 |
call_911
|
Verfasst am: 29.05.2008, 09:58 Titel: |
|
|
Mein Hauptproblem mit Filmen. Krieg das Kotzen wenn das Cast über den bildschirm flimmert, evtl noch nen Abspann läuft und du sitz da mit dem Gefühl [b]da sollte doch noch was kommen,[/b] oder [b]und darauf hab ich 1,5 stunden gewartet??[/b]
Zur Zeit hab ich echt mühe mich fürs Kino zu motivieren oder nur schon die Glotze einzuschalten. Kommt ja nix mehr. Die ganze Serien und Soap kacke geht mir so auf die Nerven. CSI von Achen bis Zimbabwe und Gerichtssendungen, Talkshows, Autopsiekram, Teleshopping....ich krieg die Krätze.
So....dass tat mal wieder gut:-)
Gruss Anis |
|
| Nach oben |
|
 |
Chaosix
|
Verfasst am: 29.05.2008, 12:20 Titel: |
|
|
Mitlerweile gibt es nur noch 2 Serien für die ich mich begeistern kann! CSI deswegen weil ich finde das es nicht so schlecht gemacht ist (siehe GZSZ, Lindenstraße) aber wahrscheinlich auch mehr weil mich oft ein Wissenschafts Flash überkommt. Es ist ja manchmal nicht so blöd was die das sagen. Die zweite Sendung ist Dr. House. Ich find ihn sooo gut! Weniger wegen der Handlung, ich find einfach Hugh Laurie bingt ihn so gut rüber!
Sonst lässt das fernsehen wirklich zu wünschen übrig... |
|
| Nach oben |
|
 |
V
|
Verfasst am: 13.09.2010, 14:03 Titel: |
|
|
Gute Horrorfilme (meiner Meinung):
28 Days later
30 Days of night
House of 1000 corpses (Klassiker in dem Genre)
Shaun of the dead
Dawn of the dead
Resident Evil Saga
Silent Hill
From dusk till dawn
Und das wars eigentlich auch schon. Diesen ganzen SAW und Hostel Quatsch kann man meinetwegen in die Tonne hauen. Hat keine Qualität mehr. Auch wenn auf fast allen Seiten und Foren was anderes behauptet wird. _________________ Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor seinem Volk haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
|