| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lutz83
|
Verfasst am: 24.03.2010, 18:43 Titel: KICK-ASS - HAMMERKRASSE SUPERHELDENPARODIE |
|
|
Hi!
Am 22. April startet Kick-Ass in den Kinos. Das scheint ein Hammerfilm zu werden. Ein Comic-Nerd überträgt das, was er aus seinen Superheldencomics kennt in die Realität: er zieht sich einen Ganzkörper-Superheldenanzug an, und geht auf Schurkenjagd. Das geile ist: der Typ ist eher ein Freak, und hat überhaupt keine Superfähigkeiten.
ER lernt dann weitere Möchtegernhelden kennen, und gemeinsam zieht dieses Team gegen einen Drogenbaron ins Feld. Dabei geht es Aktionmäßig richtig ab!!! Zieht euch mal die Trailer rein!
Das ist doch mal echt eine witzige Idee. Nicholas Cage spielt auch mit.
Ich werde mir diesen Film definitiv ansehen!
http://www.facebook.com//kickassfilm |
|
| Nach oben |
|
 |
dancer
|
Verfasst am: 31.03.2010, 15:46 Titel: |
|
|
| Yeah, kick my ass;) Freu mich schon sehr auf den Lachschinken - endlich mal ne Alternative zu dem ganzen Spiderman-Mist, höhö...vielleicht sollte man das ja auch mal probieren, mit Kostüm um die Häuser ziehen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz83
|
Verfasst am: 03.04.2010, 16:53 Titel: |
|
|
Die Red Band Trailer lassen vermuten, dass es nicht nur ein lustiger Film wird, sondern auch ein ziemlich harter.
Bei uns hat er FSK 16 bekommen und läuft UNCUT was wirklich erfreulich ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
dancer
|
Verfasst am: 04.04.2010, 21:26 Titel: |
|
|
mmh dann muss mein bruder seine kleine tochter wohl zu hause lassen, egal, ich freu mich drauf  |
|
| Nach oben |
|
 |
dancer
|
Verfasst am: 21.04.2010, 13:22 Titel: |
|
|
| Einmal werden wir noch wach, heisa dann ist KICK ASS - Tag!!!!!!!!!!!!!! |
|
| Nach oben |