| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ArneCop
|
Verfasst am: 25.08.2010, 15:56 Titel: Meine Meinung über Toy Story 3 |
|
|
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier in dem Forum. Ich bin 23 Jahre alt und ein großer Filmfan. Ich liebe vor allem Bruce Willis Filme. Aber auch 3D Filme begeistern mich.
Den neuesten 3D Film den ich gesehen habe war Toy Story 3 in 3D.
Den Film fand ich persönlich eigentlich sehr cool gemacht. Ich fande jedoch Toy Story 1 um einiges Besser. Die Spielsachen Figuren haben mir jedoch in dem zweiten Teil nicht so gut gefallen wie jetzt im 3. Was den 3D Effekt angeht, war ich sehr positiv beeindruckt.
//edit
hier habe ich noch einen kurzen Test gefunden: zum Test _________________ Ich liebe Bruce Willis Filme! |
|
| Nach oben |
|
 |
V
|
Verfasst am: 13.09.2010, 13:30 Titel: |
|
|
Ich fand ihn auch gut. Hab's zwar nicht in 3D gesehen und kann die guten Seiten dieser neuen Technik speziell diesen Film betreffend nicht beurteilen, aber mir gings auch eher um die Story.
Was lustig ist: als ich so in Andys Alter war kamen die ersten beiden Filme raus und jetzt, wo ich wieder in Andys Alter bin (naja, nicht ganz, aber fast), kommt der dritte.
Ich meine, sie haben es unbewusst auf die Generation zugeschnitten, die schon damals Toy Story geschaut hat  _________________ Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor seinem Volk haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
oss117fan
|
Verfasst am: 24.08.2011, 08:01 Titel: |
|
|
Na ja, ob das so unbewusst war, kann wahrscheinlich bezweifelt werden, da hat sich schon einer was bei gedacht Ich fand ihn auch ganz in Ordnung, allerdings ist der erste Teil auch mein Favorit. Man muss bei solchen Sachen auch immer aufpassen, dass es nicht langweilig wird und sich nicht zu sehr wiederholt, was die Gags angeht. |
|
| Nach oben |
|
 |
|