| |
>>>>> Jetzt gratis anmelden! <<<<<
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Passthestyle
|
Verfasst am: 11.11.2009, 15:31 Titel: Online-Magazin sucht Redakteure |
|
|
Mit PASSTHESTYLE.COM ist kürzlich ein neues, ambitioniertes Online-Magazin für die Themenbereiche Filme, Serien, Musik, Lifestyle und Kultur gestartet.
Um unser redaktionelles Angebot zu vergrößern suchen wir Hobby-Redakteure, die Spaß am Schreiben haben, sich für die Themengebiete von PASSTHESTYLE interessieren und Lust darauf haben, ihren Meinungen und Sichtweisen Ausdruck zu verleihen.
Momentan suchen wir besonders im Bereich "Film" redaktionelle Verstärkung.
Alle Infos dazu sind auf PASSTHESTYLE.COM unter "Wir suchen Redakteure" (direkter Link: http://passthestyle.com/wir-suchen-redakteure/) zu finden. Oder direkt an redaktion[at]passthestyle[dot]com schreiben und wir melden uns schnellstmöglich zurück!
Ich freue mich auf neue Unterstützung!
Florian Müller (Chefredakteur PASSTHESTYLE.COM) _________________ WIR SUCHEN REDAKTEURE!
Alle Infos dazu auf PASSTHESTYLE.COM (http://passthestyle.com/wir-suchen-redakteure/). Oder Email an: redaktion[at]passthestyle[dot]com. |
|
| Nach oben |
|
 |
michaelaberlin
|
Verfasst am: 15.02.2011, 10:25 Titel: |
|
|
Hallo,
ich wollte grundsätzlich fragen ob ihr noch Redakteure sucht? Wenn ja, wieviel würde man pro Stunde bekommen oder wird dass eher prob klick bezahlt, oder überhaupt, wie soll man sich das vorstellen.
Vor allem könnte man von zu Hause aus arbeiten oder ist das nicht möglich?
LG
Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|