>>>>> Jetzt gratis anmelden! <<<<<
Regie-Workshop in Berlin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Film Forum Foren-Übersicht -> Schauspieler und Regisseure
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Filmfreak

BeitragVerfasst am: 26.05.2009, 14:43    Titel: Regie-Workshop in Berlin

Hey Leute,

war gestern beim Kinosalon in der Filmakademie Kelle und dort habe ich erfahren, dass die Akademie im Juli einen fünftägigen Regie-Workshop anbietet. Der Kurs wird von einem britischen Regisseur (Richard Kwietniowski) geleitet und richtet sich sowohl an Regisseure als auch an Schauspieler. Die Regisseure sollen wohl ihre eigenen Szenen unter Anleitung von Richard Kwietniowski drehen...
Hat zufällig schon mal wer von euch einen ähnlichen Kurs gemacht und kann mir seine Erfahrungen berichten??

Irgendwie reizt mich dieser Kurs ja schon und die Stimmung in der Akademie war auch echt klasse - aber bringen fünf Tage wirklich was??

Freu mich auf eure Meinungen und Tipps!! Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
michaelaberlin

BeitragVerfasst am: 02.02.2011, 13:46    Titel:

Hallo,

also, davon abgesehen dass dieses Workshop schon fast ein Jahr her ist, würde ich sagen dass wenn man überhaupt keine Erfahrung mit Regie hat, 5 Tage eher viel sein wird. Wenn man das aber noch nie vorher gemacht hat, kann es sogar ziemlich viel sein. Also, da müsstest du mal gucken. Davon abgesehen, gibt es weitere workshops?

LG

Michaela
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Film Forum Foren-Übersicht -> Schauspieler und Regisseure Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.