| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Webmaster Site Admin
|
Verfasst am: 22.10.2006, 08:00 Titel: The Fast And The Furious Tokyo Drift |
|
|
| Ohne starke Motoren und röhrende Auspuffrohre wäre der junge Sean Boswell (Lucas Black) nur ein halber Mensch. Er lebt und liebt das Rasen über die Straßen seines Heimatstädtchens. Doch den Gesetzeshütern ist der Temposünder ein Dorn im Auge. Deshalb wird er zu seinem strengen Vater geschickt, einem in Tokio stationierten Offizier. Aber selbst im Fernen Osten kann der Hitzkopf nicht die Finger vom Lenkrad der Power-Boliden lassen. Denn auch in Tokio gibt es eine Speed-Junkie-Szene. Ihrer Spezialität: Drift Racing. Und das ist genau nach Seans Geschmack! |
|
| Nach oben |
|
 |
V
|
Verfasst am: 13.09.2010, 13:57 Titel: |
|
|
Hmm, komischer Film. Ich weiß nicht so recht ob ich ihn mochte oder nicht. Auf jedenfall war es ein schöner Aufwecker für die, die bis dahin noch immer dachten, dass in Japan alles mit Stäbchen gegessen wird und alle Leute Kimonos tragen.
Auch die Musik war nicht schlecht. Allerdings fand ich die Charaktere recht flach. Da war der zehn-sekündige Auftritt von Vin Diesel am Schluss noch am besten gespielt. _________________ Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor seinem Volk haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
|